Follower

Sonntag, 8. Oktober 2017

Achtung!

Bilderflut...
Ich konnte mich in meiner Begeisterung für die Blätter, die Drucke, die Farben und die Stoffe leider nicht bremsen.

1. Ecoprints: Gingko, Eiche, Ahorn, Farn, Trompetenbaum, Essigbaum, Perückenstrauch mit Ashfordfarben auf Woll, bzw. Woll-Seidenmischjerseys



2. Ecoprints mit Ashfordfarben auf Wollstrickstoff. Die gedeckten Farben entstanden, weil der Stoff nicht weiß, sondern beige war.




3. Färbungen im Topf mit Ashfordfarben und Lanaset auf Woll/Seidenmischjerseys. Kombinationsstoffe aus Viscosemischungen.




4. Genähtes Shirt aus verschiedenen Ecoprints und bordeauxrotem Viscosejersey/Spitzenbordüre


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boha !
Gerne mehr an Bilderflut !
Bin restlos begeistert von dem was möglich ist , mit Pflanzen auf Stoff zu printen.
Der HortensienDruck ist spitze.Auch das blaue, einfach alles.
LG und der rote Mantel gefällt mir auch sehr !
Angela

Filzmari hat gesagt…

Der Hortensiendruck ist keiner, sondern ein fertig gekaufter Stoff mit Fotodruck! So toll geht Ecoprint dann doch nicht.
LG,
Marion

Sheepy hat gesagt…

Ich kann mnich nicht satt sehen....
ganz begeisterte Inselgrüße
Kerstin

WolleNaturFarben hat gesagt…

Wie gelungen deine Eco Prints - sehr ausdruckstark, schöner Nähvorrat! LG Anke

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.