Follower

Sonntag, 26. November 2017

Wunschjacke und "Kunst am Hals"



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also sag mal, wann machst du das alles - Nachts ?
Ich komme nicht mal dazu einen Pilz zu filzen und Wichtel, dabei habe ich so große Lust - im Fussel Blog geht es wirklich sehr munter zu....
Freue mich mit dir über den Erfolg in Rattelsdorf.
Liebe Grüße, Angela

Sheepy hat gesagt…

Du hast dir Filz- Heinzelmännchen gefilzt, geb es zu ;O))))..
Die Jacke wieder ganz toll mit so schönen Hinguckerknöpfen.
Begeisterten Inselgruß
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.